Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freewaretool das BL-Analyse in Exel exportieren kann

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 20.05.2013, 01:15

Hi Community,
ich suche für ein aktuelles Projekt ein webbasiertes Analysetool, das die BLs einer Domain analysiert und die Möglichkeit bietet das Ergebnis in Exel (oder eine andere Datei) zu exportieren. Die Software, die ich normalerweise nutze, macht das nur wenn ich ein Upgrade durchführe. Da ich BLs sonst nicht in Exel benötig, ist das Upgrade für mich aber sinnlos.

Falls jemand so ein Gratistool kennt, wäre ich froh... ;)

Danke vorab und viele Grüße!
Raphael