Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche] Vollzeit als Home Office SEO/Consultant

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
WebDienstleistungen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.2012, 16:05
Wohnort: Homburg

Beitrag von WebDienstleistungen » 23.05.2013, 16:49

Guten Tag,

ich suche eine Festanstellung als Home Office SEO, wenn möglich in Vollzeit. Gerne nehme ich aber auch Aufträge von Agenturen an.


Mein Profil:
► Fortgeschrittene Erfahrung und vorhandene Kenntnisse in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, ‐marketing und –advertising
► Fortgeschrittene Kenntnisse für die ON-Page Optimierung von Webseiten
► Besitz von aktuellem Know How über die Miteinbeziehung von Sozialen Netzen in die drei Suchmaschinen Bereiche (SEO, SEM, SEA)
► Höflicher und sicherer Umgang mit Kunden
► Teamfähigkeit, Koordination & Kommunikation mit anderen Mitarbeitern


Außerdem:
► HTML, CSS
► Wordpress Blog & Design Entwicklung
► Umgang mit Photoshop, Dreamweaver, AE


Eigene Projekte (Referenzen):
Selbstentwickelte SEO Strategien & Konzepte:
Ich leite ein kleines SEO-Projekt gerecht nach den Google Richtlinien. Jeder von den Blogs besitzt einzigartigen Content und einen Pagerank von 3. In meiner Freizeit diene ich einigen Agenturen bereits als kleine hochwertige qualitative „Artikel‐/Backlinkquelle“ mit deutschem Content. Auf Nachfrage kann ich ihnen gerne die Links schicken.

Falls Sie noch Fragen haben oder bereits Interesse besteht, würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme (web-dienstleistungen@web.de) freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag