Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele ausgehende Links pro URL scheinen vernünftig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Emil Lindstroem
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2012, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Emil Lindstroem » 28.05.2013, 09:43

Hi,

unter folgendem Link www.goo.gl/gWycW versteckt sich eine Einrichtungsseite eines Pflegeportals. Wenn ihr jetzt im Mittelbereich der Seite auf den Navigationsreiter "Umgebung" klickt, findet ihr eine Google Maps Anbindung und darunter verschiedene Weiterleitungen auf Qype-Profile. Insgesamt befinden sich dort ca. 50 Verweise auf Qype.

Ich frage mich nun, ob das zuviele ausgehende Links sind, die ja zusätzlich einfach nur aufgelistet werden?
Auf der gesamten Domain gibt es einige 1000 solcher Einrichtungsseiten, die natürlich alle auch etliche ausgehende Links haben. Und welche Rolle spielt es eigentlich, dass die Ziel-Domain immer die gleiche ist?

Viele Grüße,
Emil