Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie am besten Links auf den gleichen Inhalt verlinken?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 13:23

Beitrag von klaraSand » 28.05.2013, 21:42

Da man mir bei meinem ersten Problem so wunderbar geholfen hatte versuche ich auch mit dieser sicherlich sehr simplen Frage welche für mich aber ein Problem darstellst. Sollte es dazu schon ein Thema geben bitte den Link posten da das suchen recht schwer fällt wenn man sein Problem nicht wirklich in kurze Worte fassen kann.

Und nun mal zu meiner Frage ...

Ich möchte verschiedene URL`s welche aber das gleiche Ziel haben.
Als Beispiel:

xyz.de/news
xyz.de/News
xyz.de/nachrichten
xyz.de/Nachrichten

Wobei diese alle das gleiche ziel haben ...
Somit würden mindestens 3 dieser URL's mit doppeltem Content auffallen.

Nun war mir so als ob es eine spezielle Art der Weiterleitung für solche Fälle geben müsste. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und hoffe ich unterfordere hier keinen :D