Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google authorship mal wird mal angezeigt und mal nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
web-robi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 11:47

Beitrag von web-robi » 03.06.2013, 12:05

Hallo zusammen,

warum wird auf der Seite www.anwalt-kg.de das Google authorship in manchen Google Ergebnisseiten angezeigt und mal nicht. Woran kann das liegen?

z.B. Bei dem Begriff: Außergerichtlicher Schuldenvergleich
wird es angezeigt

aber bei dem Keyword regelinsolvenzverfahren nicht

Danke für die Hilfe

Schönen Grüß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2013, 15:59
Wohnort: Aachen

Beitrag von Milzer » 03.06.2013, 13:22

Wie lange ist die Seiten "Regelinsolvenz" denn so schon online? Bzw. wie lange ist das G+ Profil damit verknüpft?

Bei mir hat es auch zum Teil Wochen gedauert bis auf allen Seite das Bildchen da war ;)

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 03.06.2013, 13:29

Guten Tag,

das ist ganz normal. Google entscheidet das immer verschieden. Selbst bei der gleichen Seite habe ich Anzeigen schon mit und ohne gesehen. Je stärker allerdings das G+ Profil ist, je häufiger wird es an sich angezeigt.

Voraussetzung ist natürlich immer die korrekte Einbindung und ein passendes Foto.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

web-robi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 11:47

Beitrag von web-robi » 03.06.2013, 14:00

Danke für eure Antworten!

Die G+ Verknüpfung ist seit januar 2013 .

Die Website ist August/September 2012 online gegangen. Alle Inhalte wurden gleichzeitig veröffentlich.

Die Regelinsolvenz wurde (im Gegegsatz zu "außergerichtlichen Vergleich" )aber noch nicht über G+ verlinkt. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag