Autor2310: Viktor Dite
---
Wäre Google nicht schlauer alle Backlinks als Ranking Signal NICHT zu werten, sondern nur als ein Zeichen für die Crawling-Häufigkeit?
Der Ranking Algorithmus dürfte doch von so etwas hochgradig manipulierbarem wie den Backlinks nicht abhängig sein. Oder?
Den Floh hatte ich schon länger im Kopf, aber +Ania Groß hat mich nun noch mehr zum grübeln gebracht.
"Genauso müsste es aber sein: Content zählt. Wenn Google ständig nur die Egebnisse anzeigt, deren Betreiber SEO nicht nur betreiben, sondern sich auch leisten können, dann ist das Ergebnis nunmal nicht maximal-optimal für mich. Denn vielleicht interessiert mich grad das Ergebnis auf einer kleinen statischen Website einer Hobby-Betreiberin am meisten." https://goo.gl/v10iO
Google geht das Ganze doch irgendwie total falsch an, oder?
Autor: Viktor Dite
---
Viktor Dite - Google+ - Wäre eine schöne Domain für eine (Penguin) Analyse
…
Wäre eine schöne Domain für eine (Penguin) Analyse
capital.de
Ein starkes Portal, dass viele Leser hat, fällt auf einmal in ein "bodenloses Loch" was…
https://goo.gl/v10iO

Bildquelle
Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... JXQbK8cjWE