Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder Frage-Antwort-Portale

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 13.12.2009, 22:28

Beitrag von Film-/Musiktexter » 06.06.2013, 11:18

Hallo,

ich biete Linkbuilding aus Frage-Antwort-Portalen an. Da die Aufträge aber kontinuierlich mehr werden, bin ich jetzt auf der Suche nach einem freiberuflichen Linkbuilder, der mich in diesem Bereich unterstützt.

Wichtig: Es handelt sich um ein wirklich qualitatives Linkbuilding, das heißt entsprechende Beiträge mit Links dürfen nur aus wirklich themenrelevanten und möglichst aktuellen Fragen/Antworten heraus gepostet werden. Zudem ist es wichtig, dass auf einen Beitrag mit Links 2-5 Beiträge ohne Link bzw. mit Trustlinks erfolgen. Sämtliche Fragen sollten dabei wahrheitsgemäß und mit Mehrwert für die fragenden Nutzer beantwortet werden. Langfristig sollen also Profile mit einer entsprechend guten Reputation aufgebaut werden.

Es wäre wünschenswert, wenn Bewerber schon Erfahrung mit dieser Art des Linkbuildings haben. Die Bereitschaft zu Recherche bei bestimmten Fragen muss natürlich gegeben sein.

Zur Bezahlung: Da ich auf die Qualität aller Beiträge wert lege, bezahle ich auch pro gepostetem Beitrag - und nicht nach Zahl der gesetzten Links. Pro gepostetem Beitrag zahle ich 50 Cents.

Eine Vielzahl von Aufträgen ist vorhanden, sodass ihr euren Verdienst weitestgehend selbst bestimmen könnt. Die Links müssen in der Regel innerhalb eines bestimmten Zeitraums (meist einige Wochen) gesetzt werden, sodass ein gewisser zeitlicher Spielraum gegeben ist. Fristen sollten aber dennoch eingehalten werden können.

Ich freue mich über eure Bewerbungen!


Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag