Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist meine Seite akzeptabel ... ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gesperrt Gesperrt
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 23.02.2005, 02:10

Was denkt ihr über meine Seite software-und-datenbankentwicklung.de? Ist die Seite gut so oder zu schlicht. Soll halt schon professionell aussehen. Ist eine schlichte, einfache Seite da förderlich oder soll ich da wirklich noch Grafiken, Farben usw einbauen? Ich werde noch ein wenig die Texte mit den Projekten erweitern und eine Tour einbauen über ein Projekt von mir, damit man ein wenig einen Überblick bekommt.

Aber reicht das so grundsätzlich? Ich meine einerseits ist alles da was es braucht. Sie soll halt so aussehen daß man das richtige denkt beim Betrachten. Einerseits denke ich, je einfacher desto einfacher mache ich es den Leuten. Andererseits könnte man die Seite auch als schlicht und professionell ansehen. Zweckdienlich halt. Die Seite ist nur ein Nebending neben der Hauptarbeit. Andererseits könnte jemand glauben eine professionelle Seite muß bunter sein aber das könnten eh Problemkunden sein. Was denkt ihr darüber?

Wäre es eine Sünde da einen Adsensebanner einzubauen? :-?

Grüße,
Sebastian