Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo Zusammen, Habe eine kurze Frage, bezüglich der

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 08.06.2013, 21:04

Hallo Zusammen,

Habe eine kurze Frage, bezüglich der Anzeige innerhalb vom Ranking bei Google.
Vor ein paar Wochen habe ich eine Seite online gestellt. Einige der Landingpages werden auch schon gut gelistet.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich die Seiten auch mobil über google abgerufen und hab folgendes "Problem" festgestellt: über das iPhone wird bei der Suchanfrage die Seite auf Platz 5 angezeigt, über das iPad nicht.
Ein Referenztest mit einem Android Sony Tablett ergab, dass beim Standardbrowser die Seite wieder auf Platz 5 zu sehen war, beim aufgespielten Delphin Browser wieder nicht.
Meine Frage ist jetzt, werden bei gleichen Einstellungen der Geräte (spezielle bei der Standortbestimmung) einige Browser nicht unterstützt? Oder gibt es einen Unterschied der Suchanfrage, je nach Gerät?

Vorab schon einmal Danke und ein schönes Wochenende
Autor2310: A. Dieringer

Quelle: https://plus.google.com/100678820157851 ... BdsX26wXaB

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag