Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1. Seite bei Bing und Yahoo - weit hinten bei Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sven@mediafish.es
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2013, 08:23

Beitrag von sven@mediafish.es » 10.06.2013, 08:52

Hallo,

Ich habe redesign für eine Website erstellt https://www.endavoursailing.co.uk

Da die Seite ein neues Menusystem hat war es nötig etliche URL's per 301 umzuleiten was auch funktioniert. Zudem wurde ein Webshop entfernt dessen URL's in Webmaster Tools gelöscht wurden und per robots.txt auf disallow gesetzt.

Vor dem Redesign hatten alle Seiten 70 die gleichen Titel und Meta Description die wurden nun für jede Seite geschrieben - was also eine Verbesserung sein sollte...

Die Seite war mit den Keywords: rya sailing courses

google.co.uk - Seite 2
bing.com/?cc=gb - Seite 2
uk.yahoo.com - Seite 2

Die Seite ist jetzt mit denselben Keywords

google.co.uk - zwischen Seite 5 und Seite 7 je nach Tag (zeigt alten title)
bing.com/?cc=gb - Seite 1
uk.yahoo.com - Seite 1

So und ich finde den Fehler seit 2 Wochen nicht - habe die Homepage schon mehrmals in Google Webmaster tools angsehen wie Google sie sieht und sie auch zum crawlen neu eingereicht - aber der alte Title wird noch immer angezeigt...wie kann es sein, dass die Seite bei Google soweit nach hinten rutscht während sie bie Yahoo und Bing nach vorne rückt.... vorallem wenn davor alle meta descritption und title für alle Seiten gleich waren...

Hat von euch einer ein Idee?

Vielen Dank