Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wusste gar nicht, dass AdWords nun auch die Auktionsdaten

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 11.06.2013, 09:53

Wusste gar nicht, dass AdWords nun auch die Auktionsdaten aller Keywords anzeigt. Hat sich mit dieser Funktion schon jemand genauer beschäftigt?
Autor2310: Michael Wanger

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/109636732536242 ... ph5ZrxQqqy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 11.06.2013, 21:39

Irgendwann letztes Jahr kam es. Der Bildausschnitt fiel mir allerdings auch erst gestern auf (wobei ich seit Donnerstag offline war). Die Auktionsdaten waren vorher anderswo platziert.

Ich finde die toll, da ich für einen Kunden die Mitbewerber beobachten soll (die nen Verbot haben, auf die Brand zu werben). Grob überschlagen halte ich die Zahlen auch für passend. Allerdings weiß ich bei exakt passenden Begriffen nicht, ob diese wirklich exakt sind oder auch Falschschreibweisen und Pluralformen beinhalten.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag