Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf man hier keine kostenlosen Backlinks anbieten?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
NetTipps
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 21.04.2011, 11:35

Beitrag von NetTipps » 12.06.2013, 14:31

Gerade habe ich einen Beitrag erstellt, indem ich Backlinks angeboten habe. ich hab mir Mühe mit der Erstellung des Beitrages gegeben und alles aufgezählt was möglich ist. Ebenso das es kostenlos ist. Nun ist mein Beitrag nach nicht einmal 10 Minuten weg.

Was los? Darf man keine kostenlosen Backlinks anbieten?

Es ist sowieso schwer an Links zu kommen heutzutage. Ich wäre froh wenn mir mal einer ein Angebot machen würde einen Link zu setzen ohne Kohle dafür haben zu wollen.

Aber ok, we nicht will, der hat schon.
Liebe Grüsse - Net-Tipps
--------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 12.06.2013, 16:03

NetTipps hat geschrieben:Gerade habe ich einen Beitrag erstellt, indem ich Backlinks angeboten habe. ich hab mir Mühe mit der Erstellung des Beitrages gegeben und alles aufgezählt was möglich ist. Ebenso das es kostenlos ist. Nun ist mein Beitrag nach nicht einmal 10 Minuten weg.

Was los? Darf man keine kostenlosen Backlinks anbieten?

Es ist sowieso schwer an Links zu kommen heutzutage. Ich wäre froh wenn mir mal einer ein Angebot machen würde einen Link zu setzen ohne Kohle dafür haben zu wollen.

Aber ok, we nicht will, der hat schon.
Ich habe diesen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben...

Und zum anderen Beitrag:
auch der stand im falschen Unterforum:
das gehört unter Marktplatz Dienstleistungen und benötigt ein Impressum...

NetTipps
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 21.04.2011, 11:35

Beitrag von NetTipps » 12.06.2013, 17:19

mwitte hat geschrieben: das gehört unter Marktplatz Dienstleistungen und benötigt ein Impressum...
Ein Beitrag benötigt ein Impressum?

Ist der alte Beitrag im Marktplatz zu finden? Und wenn der verschoben wird, wieso gibt es da keine kurze PN mit ner Info darüber?
Liebe Grüsse - Net-Tipps
--------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 12.06.2013, 17:40

NetTipps hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben: das gehört unter Marktplatz Dienstleistungen und benötigt ein Impressum...
Ein Beitrag benötigt ein Impressum?

Ist der alte Beitrag im Marktplatz zu finden? Und wenn der verschoben wird, wieso gibt es da keine kurze PN mit ner Info darüber?
Ein Beitrag benötigt kein Impressum

Ein Angebot / Dienstleistung benötigt ein Impressum und gehört in den Marktplatz

Verschoben hatte ich diesen Beitrag hier -- der gehört (da wo er jetzt auch steht) hier hin: Community-Feedback und nicht "Ich hab da mal ne Frage"

Der andere Beitrag wurde gelöscht weil er den Forenrichtlinien nicht entspricht und von anderen Usern gemeldet/beanstandet wurde.

https://www.abakus-internet-marketing.de ... c/t-4.html
Ich zitiere mal "Wir werden JEDE Form von Spam und Werbe-Beiträgen sofort löschen"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag