Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf man hier keine kostenlosen Backlinks anbieten?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
NetTipps
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 21.04.2011, 11:35

Beitrag von NetTipps » 12.06.2013, 14:31

Gerade habe ich einen Beitrag erstellt, indem ich Backlinks angeboten habe. ich hab mir Mühe mit der Erstellung des Beitrages gegeben und alles aufgezählt was möglich ist. Ebenso das es kostenlos ist. Nun ist mein Beitrag nach nicht einmal 10 Minuten weg.

Was los? Darf man keine kostenlosen Backlinks anbieten?

Es ist sowieso schwer an Links zu kommen heutzutage. Ich wäre froh wenn mir mal einer ein Angebot machen würde einen Link zu setzen ohne Kohle dafür haben zu wollen.

Aber ok, we nicht will, der hat schon.
Liebe Grüsse - Net-Tipps
--------------------------------