Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Anzeigen mit Seitenstruktur ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 13.06.2013, 18:15

Hallo,
wo war noch mal die Möglichkeit bei den Google Adwords, dass man auch Unterseiten als Link wie zb: hier Linkbeispiel darstellen kann ?

Ich finds einfach nicht?

Danke & Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 13.06.2013, 22:57

Deinst meinst "Sitelinks" denke ich :-)
Die findest du unter Anzeigenerweiterungen, dort unter Anzeigen die Sitelinks auswählen.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 14.06.2013, 08:48

Danke - genau das hatte ich gesucht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag