Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Run, woher kommen all die Likes?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 13.06.2013, 22:58

Hallo,

heute wurden wir mal ganz besonders angenehm überrascht und wissen eigentlich gar nicht warum.
Auf einer spanischen Seite hat ein gestern geschriebener Artikel gestern so um die 1500 Facebooks Likes bekommen und wir dachten toll, was die Leute so mögen.

Heute hört es aber nicht auf, aktuell über 5550 Like, also irgendwas über 4000 nur heute und der beruhigt sich noch nicht wirklich.

Das Verhältnis passt auch nicht wirklich, knapp 40000 Hits bis jetzt, da finde ich 5500 Facebook Likes schon eine extrem hohe Quote.

Wie finde ich denn raus, was da derAnreisser ist, Logfile würde mich bei Facebook ohne Freundschaften ja auflaufen lassen.

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version