Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soft 404 Fehler obwohl sauber weitergeleitet

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
FoxHound
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 16:58

Beitrag von FoxHound » 14.06.2013, 10:07

Hey,
habe vor einiger Zeit gesehen, dass in Google Webmaster Tools, drei Jahre alte URLs aufschlagen als 404. Diese URLs wurden eigentlich weder intern noch extern noch verlinkt. Da ich aber dennoch die Sache sauber vom Tisch bringen wollte, leitete ich diese Seite auf die thematisch aktuelle weiter. Nun spuckt mir Google Webmaster Tools aber diese URLs unter Soft 404 aus. Obwohl diese per 301 auf eine saubere 200 Seite weitergeleitet werden.

Was würdet ihr empfehlen was ich machen sollte.