• Kundenberatung und -Betreuung
• Reklamationsmanagement
• Annahme und Erstellung von Aufträgen
• Aufbereitung von Kundenstatistiken sowie Stammdatenpflege in SAP
• Unterstützung der Abteilung in allen anfallenden administrativen Aufgaben
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf + Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via Email (vorzugsweise als eine PDF-Datei, max. 5 MB). Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet. Nennen Sie uns bitte unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Impressum:
BPS Personalmanagement GmbH
Friedrich-Schmidt-Straße 21 a
50931 Köln-Lindenthal