Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo meine Webseite ist relativ gut gerankt in

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 16.06.2013, 13:20

Hallo meine Webseite ist relativ gut gerankt in google.co.uk mit englischen Schlüsselwörtern. Die Webseite ist zweisprachig englisch und deutsch. Leider ist die deutsche Unterseite kaum auffindbar in google.de

Nun meine Überlegung wenn ich eine Domain registriere mit dem gleichen Namen nur mit der Endung .de und all den Content von der alten webseite abc.co.uk/de Unterseite via 301 auf die neue Website umlege www.abc.de wuerde die Seite doch besser dastehen im deutschen oder???

Lg Dominik
Autor2310: Dominik lechner

Quelle: https://plus.google.com/101531575786091 ... DfTC6VHQdQ

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag