Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords aus fertiger Artikelbeschreibung generieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 23.08.2003, 00:29

Hallo, ich bin neu bei Euch. Erstmal ein fettes Lob an dieser Stelle für diese super Seite.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe ca. 2300 fertig erstellte Artikel die ich von meinem Großhändler übernehmen konnte. In meinem Shop werden die Artikel über eine Datei in HTML umgewandelt. Allerdings nur Virtuell.Alle Artikel haben die selben Suchworte, was natürlich unvorteilhaft ist.
In der HTML Datei stellen sich die Artikel so da:

Langarm Catsuit "Pussy"
"Pussy" Langarm-Catsuit. Schwarze Ganzkörper-Transparenz mit einladend offenem Schritt. Hochgeschlossener Spitzenkragen mit Klettverschluß. Mit Fuß. Anschmiegsame Soft-Qualität - kaum spürbar auf der Haut! 100% Polyamid.

Die Seite beinhaltet eine Weiterleitung.
Ich habe mir jetzt alle Seiten abgefangen und möchte Sie optimiert nochmals in Extra Ordner packen..so wie hier in der Anleitung beschrieben z.b. /catsuit/langarm_catsuit_pussy.html

Sollte ich meine Keywords jetzt nach der vorhandenen Seite erstellen?
Und sollte ich die vorhandenen Keywords rauswirfen..also nur die passenden keywords für diesen Artikel nutzen?
Ich habe jetzt diese Worte gewählt:
langarm catsuit pussy,catsuits,catsuit,latex catsuit,fashion blau catsuit,nylon catsuit,pussy,pussys,
Außerdem habe ich diese worte nochmals nach der Textbeschreibung für den Artikel als Text auf die Seite gepackt.
Was ist vorteilhafter?

Gruß Scubi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag