Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Moderationstätigkeit in einem Forum

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2012, 20:48
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von duncan » 19.06.2013, 13:10

Hallo zusammen,

ich biete mich als Moderator für ein bereits bestehendes oder neues Forum an. Demnach können Sie sich auch gerne melden, wenn Sie gerade dabei sind, ein neues Forum zu planen. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Forenbereich. Im Laufe der letzten Jahre habe ich selbst erfolgreich verschiedene Foren geleitet. Daher habe ich viel Erfahrung darin, wie man ein Forum mit qualitativem Inhalt füllt und es aufbaut. Aufgrund meines Berufs als Autor und Texter biete ich darüber hinaus eine gute Rechtschreibung und Grammatik an.

In folgenden Themengebieten kenne ich mich gut aus:

Filme und Serien
Eurovision Song Contest (seit Jahren großer Fan)
Wrestling (seit Jahren großer Fan)
Fußball
Geschichte
Dinosaurier
Games
Bücher
Theater und Musicals

Falls Sie ein Forum über eines der oben genannten Themen besitzen und nach Verstärkung für Ihr Team suchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wie bereits erwähnt, wäre ich auch gerne dazu bereit, ein neues Forum langfristig mitaufzubauen. Selbstverständlich bin ich auch für Foren offen, welche sich mit anderen Themen beschäftigen.

Kontakt bitte über E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Bitte schicken Sie doch auch gleich den Link zum Forum mit, sodass ich mir das Forum anschauen kann. Die Höhe des Honorars können wir noch besprechen. Eine Rechnung wird natürlich ausgestellt. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. :)

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag