Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Marketingkooperation? Was erwartet uns? Erfahrungen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
yakar
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von yakar » 20.06.2013, 21:42

Hallo Liebe Abakus Mitglieder,

zu unserem Erstaunen haben wir die Tage eine Mail erhalten, in dem drin stand:" gerne würde ich mich über eine mögliche Google Marketingkooperation mit Ihnen unterhalten. Wir finden das Projekt "-" sehr spanned und würden Sie gerne unterstützen. Wann kann ich Sie am besten erreichen?"

Nach dem Telefongespräch haben wir einen Termin vereinbart und überlegen uns jetzt, was uns erwartet.

Hat jemand soetwas ähnliches schon hinter Euch? Oder haben wir jetzt einfach nur Glück und uns steht eine rosige Zukunft vorraus :D

Google ist ja bekannt, dass sie in start-ups investieren, aber wir sind noch ziemlich am Anfang und hatten kaum Werbung geschaltet und wundern uns doch, wie sie auf uns aufmerksam wurden.

Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen oder dem ein oder anderen Tipp.
Zuletzt geändert von yakar am 20.06.2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nanos
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von nanos » 20.06.2013, 21:50

Von wem kam denn die Mail ? ;) Ich glaube kaum, dass die direkt von Google kam sondern viel mehr von einer Gmail-Adresse.

yakar
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von yakar » 20.06.2013, 21:53

Die Mail kam direkt von Google. Der Termin steht ja schon fest. Ende Juli fahren wir hoch nach Hamburg :D Wir haben uns genauso gewundert, dass es Google war :D

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 21.06.2013, 06:45

Vielleicht kann es was mit der Initiative "Online Motor Deutschland" zu tun haben?

Ansonsten den Gesprtächspartner einfach anrufen und genau fragen worum es geht. Schließlich mußt Du dich auch vorbereiten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag