Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Russisch & Türkisch wird kaum besucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 21.06.2013, 20:38

Hi,

bei einem Projekt habe ich neben 18 anderen Sprachen auch russisch und türkisch.

Die Besucherzahl im Vergleich zur deutschen Version beträgt beispielsweise bei der russischen 3,8 %. Im russischen auch ne Absprungrate von 76% und so gut wie keine Einnahmen (Adsense etc.).

Nun frage ich mich ob ich diese Sprachen rausnehmen soll um den Linkjuice auf die anderen Sprachen zu lenken.

Was bringt es mir?

Ach ja: Projekt 10 Jahre alt und russisch seit 9 Jahren eingebaut.

Was meint Ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 21.06.2013, 20:56

Was bringt es Content zu entfernen?
So viele Links werden Unterseiten doch nicht gesammelt haben, dass es Sinnvoll wäre.

Es kann sogar eher schaden, da die Besucher dort eine russische Seite erwarten und eher abspringen, wenn sie z.B. auf der englischen landen.

alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 21.06.2013, 21:10

Na ja, nach 3-4 Monaten wären die RU oder TR Seiten draussen und Links habe ich auf diese Unterkategorien so gut wie keine.

Hatte zeitweise über 3 Mio Seiten im G-Index und merke wie mühseelig es ist bis alle Seiten nun richtig gespidert werden.
Bin ja aufgrund von DC richtig abgeraucht.

Bsp: Adsense .... Die Klickrate steigt wieder langsam aber es dauert eben wegen 20 Sprachen.

Jetzt dachte ich halt dass mit weniger Sprachen alles auch schneller geht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 21.06.2013, 22:20

alex2004 hat geschrieben:Hi,

bei einem Projekt habe ich neben 18 anderen Sprachen
Eine Frage. Wie machst Du das mit Deinen Geschäftsbedingungen, hast Du die in 18 Sprachen übersetzt oder nur einmal als deutsche Version?

alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 22.06.2013, 08:25

In alle Sprachen in Bulgarien übersetzen lassen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag