Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Da ich immer mal wieder von gesperrten AdSense Zugängen

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 23.06.2013, 10:50

Da ich immer mal wieder von gesperrten AdSense Zugängen höre und die Betreiber versichern selbst keine ungültigen Klicks verursacht zu haben, habe ich mich mal rangesetzt und ein WordPress Plugin erstellt das bösartige und auch eigene Klicks recht zuverlässg eindämmen sollte: https://wordpress.org/plugins/adsense-c ... onitoring/ Feedback ist erwünscht. Hoffe es ist hilfreich für Euch!
Autor2310: Rene Hermenau

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/105229046305078 ... h3jLnhQ9bC

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag