Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigengruppe nicht wirklich gelöscht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Maris
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2013, 10:44

Beitrag von Maris » 24.06.2013, 08:39

Hallo zusammen,

vielleicht kennt von euch einer dieses Problem. Ich habe Anzeigengruppen mit dem Adwordseditor gelöscht und die Änderungen upgeloaded. Danach habe ich die Anzeigengruppen mit dem selben namen wieder erstellt und wollte Sie erneut hochladen. Jetzt meckert Adwords:

In dieser Kampagne existiert bereits eine Anzeigengruppe mit diesem Namen!

wenn ich den selben Namen wieder vergebe. Die Anzeigengruppe exisitiert allerdings nicht mehr. Irgendwo weiß aber Adwords das sie schon mal angelegt waren.

Hat jemand einen Rat?

Gruß,
Maris