Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wie es sein kann,

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 25.06.2013, 14:53

Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass der AdWords Traffic nicht in Analytics aufscheint? Konkret habe ich folgendes Problem:

AdWords Kampagne generiert ca. 1000 Klicks pro Monat
Diese Klicks werden in Analytics jedoch nicht als bezahlte Klicks ausgewiesen.
UTM Source Parameter Tracking funktioniert zwar, dieser Traffic wird zwar als CPC Traffic erkannt, jedoch wird dieser auch nicht als bezahlter Traffic ausgewiesen.

Der Code ist richtig implementiert, oder seht ihr hier einen Fehler?

lg
Autor2310: Michael Wanger

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/109636732536242 ... 7tTXUVTTVP

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag