Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Werbefläche [S]Admin

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 26.06.2013, 15:34

Hallo zusammen,

ich suche einen zweiten Admin für mein Forum (zwischen 250-400 Besucher täglich); ~ 2k mitglieder (waren gestern noch 30k, hab aber alle inaktiven gelöscht), 1.5k threads und 12k posts. Der Themenbereich ist im MMO Gaming angesiedelt und beschäftigt sich vor allem mit dingen die dort nicht so gern gesehen werden wie Bots & hacks

Ich würde die Community gerne etwas erweitern und da ich selber wenig Zeit habe suche ich einen Admin der sich der Sache etwas annimmt. Als Gegenleistung gebe ich die möglichkeit Google Adsense oder sonstige Werbung im Forum einzublenden und die Gewinne natürlich zu behalten. (Die Werbefläche wird 50%/50% geteilt)

Die Forensoftware ist übrigens Xenforo.


Was ich erwarte:
*Grundkenntnisse in Sachen Forumsoftware (ich brauch niemand der mir das Forum zerschießt)
*Motivation guten Content zu posten und den Aufbau der Community zu fördern..
*Erfahrung im Aufbau einer Community.
*Erfahrung mit dem Forenthema

Alter ist egal, es zählt nur die Erfahrung / Kompetenz die ihr mitbringt. Seht es als gute chance euch ein nettes Taschengeld dazu zu verdienen.

Link zum Forum: https://www.bot-area.net

Einfach ne PM an mich mit einer kleinen bewerbung wo ihr eure erfahrungen schildert.

Gesperrt