Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehlerhafte Links erkennen bei Affili.net, Zanox, Belboon co

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Schwanzmeise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2013, 12:38

Beitrag von Schwanzmeise » 29.06.2013, 12:43

Superclix und Adcell leisten eine Superarbeit dabei fehlerhafte Links zu erkennen. Da gibt es eine spezielle Statistik für bzw. wird man sogar per E-Mail informiert.

Bei den anderen Netzwerken fühle ich mich allerdings allein gelassen. Könnt ihr mir sagen wie ich dort heraus finde welche toten Links auf die einzelnen Netzwerke bzw. abgelaufene Partnerprogramme verweisen?


1. Wie kann ich bei den genannten Netzwerken herausfinden welche alten, fehlerhaften Links zu nicht mehr vorhandenen Programmen führen?

2. Wie kann ich mir eine Übersicht der Stornorate anschauen ohne dies bei jedem Programm einzeln vergleichen zu müssen?

Lieben Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 29.06.2013, 13:31

schwanzmeise,

i.d.r. liefern die apis der jeweiligen plattformen saemtliche datenabgriffsmoeglichkeiten btr. stornoraten, umsaetze usw. usw.

die toten links wuerde ich per stapelverarbeitung gegenpruefen.

zu den stornos:

brauchst du bei dir eine stornozusammenfassung je programm oder je werbeflaeche?

gruß.
johannes.

Schwanzmeise
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2013, 12:38

Beitrag von Schwanzmeise » 29.06.2013, 13:45

wie kann ich die toten links denn per stapelverarbeitung gegenprüfen bzw. welche Möglichkeiten gibt es da noch ?

ich bräuchte die stornozusammenfassung per programm (um stornogeile shops auszusortieren)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 29.06.2013, 13:55

schwanzmeise,

kontaktiere mich mal naechste woche, ich brauche zufaellig eine aehnliche loesung wie du und ich programmiere entsprechendes in mein affiliatestatisik-programm ein.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag