Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XRUMER - Das richtige Tool?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
FN0NF
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FN0NF » 29.06.2013, 15:23

Ich bin auf XRUMER gestoßen und hätte dazu ein paar Fragen - Gleich vorweg, ich will damit nicht sinnlos spammen sondern mir die Arbeit erleichtern.

Ich erstelle von Zeit zu Zeit Gästebucheinträge auf deutschen Websites um über Neuigkeiten zu informieren. Die Einträge werden manuell gemacht, aber bei 2500 Einträgen (wird demnächst noch mehr) ist das einiges an Arbeit. Es sind verschiedene Gästebuchsysteme und ein großer Teil hat Captcha. Ich habe eine Liste mit allen URLs und nur in diese Gästebücher soll ein Eintrag erfolgen.

Ist dafür XRUMER das richtige Programm und gibt es hier vielleicht jemand der mich beraten und mir bei der Einrichtung helfen könnte (gegen Bezahlung natürlich)? Es gibt ja auch Services für XRUMER, die möchte ich aber nicht nutzen da ich keinesfalls will dass die Adressen auf irgendwelchen Spamlisten landen.