Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtlinienverstoß

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lalabuh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2008, 21:51

Beitrag von lalabuh » 01.07.2013, 18:22

Hi, ich habe am vor ein paar Tagen eine Mail wg. eines Richtlinienverstoßes erhalten.
In der Mail steht ja die Url & die *Problem-ID:*
Bezieht sich die Problem-ID auf die ad_slot-ID, die ich nirgends finden kann?

Ergänzung:
Einzige Änderung war die Umstellung von Text auf Text/Image lt. Empfehlung zur Ertragsoptimierung. ^^


Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 01.07.2013, 21:09

Nein, die Problem-ID hat nichts mit irgendeiner deiner IDs zu tun.
An der Änderung kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich wurde deine Seite einfach nur stichprobenartig kontrolliert und dabei der Verstoß festgestellt.

Antworten