ich frage mich, ob das "Linkformat" bei den o.g. 3 Anbietern eine Rolle für die Wertung spielt. Es gibt versch. kostenlose Tools mit denen man eine Domain auswerten lassen kann. Die Social- und größeren Bookmarkdienste werden da häufig mit angezeigt.
Ich poste z.B. auf der Facebook-Page regelmäßig Links direkt im Status. Also einen kleinen Text und den Deeplink darunter.
Verknüpft ist die Seite mit Twitter, d.h. bei Twitter kommt der Post mit dieser verkürzten URL an.
Wenn ich direkt Twittere nehme ich entweder die verkürzte URL oder die Originalfassung, wobei diese halt sehr lang ist.
In den Auswertungen der Tools z.b. Seitwert.de werden max. 1 Erwähnung angezeigt. (Bei Mitbewerbern durchaus sehr viele)
Wie muss solche ein Link erwähnt werden, um Gewicht zu haben? An anderer Stelle, in anderem Format oder wie?
Gleiches würde mich für Google+ interessieren, da ich da bisher nur ein Profil habe.