Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung, Linkbuilding, Links gegen Einmalzahlung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 02.07.2013, 14:39

Aufgrund langjähriger Arbeit als Webmaster und SEO habe ich einiges an Erfahrung als Linkbuilder und Texter gesammelt, welche ich momentan aufgrund freier Kapazitäten zu fairen Preisen anbieten möchte.

*Forenlinks
Erstellung von themenrelevanten Accounts mit authentischen Profilbildern und Signaturen, 10-15 Posts bis zur Veröffentlichung von Links, Posts mit 30-50 Wörtern.

Preis: 6,- pro Link

*Links gegen Einmalzahung
Mögliche Themen: Private Krankenversicherung, Mode (i.e.S. Schuhe), Kaffee, Hardware (i.e.S. SSD), Browsergames, Videospiele

Preise auf VB

*Texterstellung
Erstellung von Texten nach allen Regeln der (SEO)-Kunst - Stichwort: WDF * IDF. Recherchiert, fundiert, grammatikalisch und orthographisch korrekt.

Preis: Je nach Auftragsmenge (i.d.R. 3-5 Cent pro Wort, sonst VB).

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen!

Bild

P.S. (Mein vorübergehenden Wohnsitz ist aktuell in den USA - also ist die Telefonnummer im Impressum obsolet, telefonisch bin ich unter der Nummer +1(646)-704-7122 erreichbar.)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag