Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Meinung/Erfahrung zu Teliad und Everlink?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 08.07.2013, 14:07

Parriott hat geschrieben:
Unbekannter hat geschrieben:Ok danke! Aber meinst du der SI ist ausschlaggebend für die Qualität des Linkes?

Bei Teliad sieht man zwar keine URL aber dafür die Rankings der Seite. Wenn keine Rankings da sind kann man davon ausgehen das die Seite nichts taugt. Außerdem bekomme ich zu 90% die URL über die bei Teliad angezeigten Rankings heraus, ohne zu buchen.

Bei Domainboosting kauft man eher die Katze im Sack oder? Aber dafür sind die Preise dort recht human.
Naja, letztendlich ist der SI ja eine Abbildung sämtlicher Rankings einer Seite. Von daher kann man bei einem hohen SI auch von einer hohen Qualität des Links ausgehen.

Die Katze im Sack mit Etikett (Metriken) kaufst Du auf dem Marktplatz. Bei Ausschreibungen, die ich vorziehe, zeigen die "Publisher" mit ihrer Bewerbung auch ihre Domain.
Naja aber bei den Ausschreibungen sind die Preise doch sehr hoch. 200€ für einen Blogartikel würde ich sicher nicht bezahlen. Der verschwindet nach ein paar Tagen sowieso in den Tiefen des Blogs und verliert dann immer mehr an Power.