Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linksammlung für griech. Übersetzer und Textpakete

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ReiseTexterin_Berlin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 05.12.2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von ReiseTexterin_Berlin » 04.07.2013, 20:10

Meine Linksammlung von derzeit 160 recherchierten URL's beinhaltet Hotels und Pensionen in Griechenland.
Sie preisen zumeist in griechischer und/oder englischer Sprache ihre Unterkünfte an, deutsch fehlt häufig. Und genau diese stöbere ich zurzeit auf.
Hier kann der pfiffige griechische Muttersprachler dem Hotelier vllt. ein gutes Angebot unterbreiten und die Übersetzung der Webseite auch in das Deutsche erwirken/übernehmen, ganz zur Freude deutscher Urlauber, denn die bleiben ja bekanntlich gerade leider aus. Jede URL ist also eine Chance auf einen neuen Auftrag.

Als Aufwandsentschädigung für Recherchezwecke berechne ich EUR 0,20 pro Link (zzgl. Mehrwertsteuer). Es kommen stetig neue hinzu. Wer zuerst kommt mahlt zuerst? So denke ich nicht. Das bessere Angebot gewinnt! Viel Erfolg.


Zudem verfüge ich über eigens erarbeiteten Content - fertige Pakete zu einigen deutschen Bundesländern mit ihren größten Städten, Gebirgen und Regionen sowie eine Fülle an Material zum Thema Mittelmeer und Textpakete über die Kanareninseln La Palma und El Hierro.
Bitte sprechen Sie mich an.



Mork-Mediengestaltung
Danielle Mork
Scharnweber Str. 52
10247 Berlin
01578-4922214
d.mork@gmx.de
Steuernummer: 14/447/01107
USt-IdNr. DE239229045

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag