Hallo,
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber irgendwie sind meine Seiten immer einen tag nach der indizierung wieder raus!!
ich hab sie bisher immer für einen tag von der index verlinkt und hab sie dann wieder rausgenommen.
bisher hat das eigentlich wunderbar geklappt.
das hab ich nun geändert und hab die seiten ganz normal indizieren lassen und nun sind sie wieder raus!!!!!!!!!!!
dass muss andere gründe haben als die verlinkung, denn alle sitemaps bleiben drin...nur die unterseiten also die seiten die in dritter eben verlinkt werden fliegen nach einem tag raus!!
es läuft so ab ich seh in den logs dass google z.b. die seite essen.html besucht hat, einen tag später sind sie drin, am nächsten tag wieder raus ohne dass der bot die seite nochmal besucht hat.
zu den seiten die raus fliegen:
sie sind in .html gespeichert, führen aber php befehle aus...gesteuert durch diesen einen befhel in der .htaccess.
desweiteren ist bei jedem aufruf der seite ein kleiner teil des vorhandenen textes neu.
was wohl aber der bot nicht sehen dürfte weil er ja jeden mal nur einmal die siete besucht hat!!
könnt ihr mir weiterhelfen?
bittteeeeeee