Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

deutsche Artikel von Fiverr.com

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Zippi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2013, 13:10

Beitrag von Zippi » 05.07.2013, 13:20

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Artikeln von fiverr.com? Ich hab mir bis jetzt nur einige Backlinks gekauft und wollte nun auch Blogbeiträge schreiben lassen. Die dort zum Teil rech günstig angeboten werden, wenn man mal nach "write german article" sucht. Hat von euch schonmal dort einen brauchbaren Text bestellt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IchBinsDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2013, 16:20

Beitrag von IchBinsDennis » 11.07.2013, 03:56

Ich hab generell keine gute Erfahrung mit fiverr.com
Das ist überwiegend übler low quality spun content. Lass die finger von dem kram und schreib lieber selbst. Für five dollars bekommst du nix gutes.

Zippi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2013, 13:10

Beitrag von Zippi » 12.07.2013, 14:36

ich hab letzte Woche mal einen Artikel bestellt...sind ja nur 5 $ und ich muss sagen, dass der ganz okay war. Ich musste noch etwas formatieren und hab noch ein paar zeilen dazu geschrieben, aber eine gute Zeitersparnis war schon da. Vorallem wenn es um Themen geht bei denen ich mich nicht so gut auskenne.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IchBinsDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2013, 16:20

Beitrag von IchBinsDennis » 12.07.2013, 14:56

Pass halt auf, dass du da nicht duplicated content bekommst. Google kennt synonyme bzw spuncontent. Aber hoffe dein Artikel ist wirklich soweit inordnung.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.07.2013, 15:19

Also für 5$ kann man nix erwarten, da braucht man gar nicht diskutieren.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.07.2013, 15:33

Selten wenn da was brauchbares dabei ist.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Zippi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2013, 13:10

Beitrag von Zippi » 12.07.2013, 16:00

leider hab ich keinen copyscape account, aber mit "search" google hab ich keinen duplicate content gefunden. Ob es Spun Content ist kann ich nicht sagen, ist aufjeden fall wie ein normaler text lesbar ohne grammtische fehler.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag