Technischer Kundenbetreuer (m/w) in Kerpen gesucht
Wir suchen einen technischen Kundenbetreuer für ein Telekommunikationsunternehmen in Kerpen!
Die Jobdetails:
Kennziffer: K-27062013-01 (Bitte mit angeben!)
Einstellung: 01.08.2013
Branche: Telekommunikation
Abteilung: Customer Support
Dienstsitz: Kerpen
Wochenstunden: 38
Arbeitstyp: Zeitarbeit
Aufgabe:
• Aufnahme, Untersuchung und Bearbeitung von Störungsfällen
• Überwachung der Kundenstörungen und Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Fehlerbehebung
• Technische Beratung der Kunden
• Eskalation der Störungen an die verschiedenen Instanzen
• Technische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Anforderungen:
• Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
• Operative Berufspraxis im Rahmen der technischen Kundenbetreuung
• Kenntnisse in den Bereichen IP-Netzwerke, Netzstörungen und Telekommunikation von Vorteil
• Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und dem Internet
• Schichtdienst
Persönlichkeit:
• Hohe Dienstleistungsorientierung
• Lösungsorientiertes und zielführendes Arbeiten
• Sicherer und freundlicher Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf + Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via Email (vorzugsweise als eine PDF-Datei, max. 5 MB). Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet. Nennen Sie uns bitte unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Impressum:
BPS Personalmanagement GmbH
Friedrich-Schmidt-Straße 21 a
50931 Köln-Lindenthal