Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehr merkwürdige Einnahmenschwankungen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 05.07.2013, 17:57

Hallo,

ich habe seit letzten Monaten sehr krasse Schwankungen..

Mittwoch, Do. Freitag und Samstag habe ich bis zu 66% weniger Einnahmen als Montag und Dienstag.... Die Anzeigeneinblendungen sind konstant, Klickpreis fällt stark ab, Klickrate ist ok... RPM Montags 1,76 Mi, Do. Fr. nur noch 1,04 EUR...

Ich hatte sogar jetzt am Mittwoch so einen Fall das ich abends 3 Stunden nur 4 EUR bekommen habe an manchen tagen sind das in der Zeit 60 EUR !!! Ist wie als wenn google die Klicks falsch berechnet oder nur Schrott schaltet... Wie gesagt Montag und Dienstag ist immer alles i.o. und Mittwoch geht die sch...sorry los...

Kann jemand was ähnliches beobachten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 05.07.2013, 18:02

Guck doch erst mal ins Forum, bevor du etwas schreibst ...

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 05.07.2013, 18:04

Naja Rückgang ist klar aber Schwankungen? Immerhin habe ich Mo. Dienstag regelmäßig normale Einnahmen

umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 05.07.2013, 18:40

das thema ist hier längst breit in der diskussion.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag