Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist gar nicht notwendig, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Adsense Anzeigen werden generell nicht geblockt weil sie auf de Whitelist stehen. Für Adwords Einblendungen kann ich das im Übrigen nicht bestätigen, die werden bei mir geblockt ...Rem hat geschrieben:Ich habe gestern noch einen Thread im Adsense-Forum gestartet, ihn aber gleich wieder gelöscht. LOL.
Grosso Modo: DAS GANZE IST EINE SCHWEINEREI. Nicht nur das Geschäft mit Google, sondern auch, dass Werbefirmen, die den Adblock-Gründern nahe stehen, bewilligt werden.
Mal als Zwischenfrage: kann sich jemand vorstellen, Adsense DESWEGEN als Back-Up für weitere Anzeigen (wie Affiliate-Banner) zu nutzen? Dann natürlich gleich in der Nur-Text-Variante. Ich hätte da schon eine JS-Lösung vorliegen...
Und zweitens: erkennt Adsense Adblock-Plus-Nutzer und liefert automatisch Text-Anzeigen??? Dies gilt für die normal eingebauten Blöcke.
Ich habe mich jetzt durchgerungen, Adblock Plus zu installieren.Die Adsense Anzeigen werden generell nicht geblockt