Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dissalow und Allow

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tom3456
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2013, 14:46

Beitrag von tom3456 » 08.07.2013, 14:57

Ich bin gerade dabei meine robots.txt zu überarbeiten. Aktuell habe ich folgenden Eintrag:

User-agent: *
Disallow: /data/
Disallow: /download/

Allow: /



Funktioniert das? Wenn zu Beginn 2 Verzeichnisse verbiete und darunter ein Allow auf alles setze?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 08.07.2013, 15:35

Allow: / kannst Du Dir sparen, wobei es auch keinen Schaden anrichtet. Streng genommen gibt es allow nicht, alles was nicht disallow ist, ist automatisch freigegeben.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten