Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps POI-Zoom bearbeiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
romo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 14:29

Beitrag von romo » 10.07.2013, 14:43

Hallo und sorry wenn ich für dieses Thema hier komplett im falschen Forum bin, da ich hier nur erkenne wie Suchkriterien diskutiert werden.

Aber falls mir wer eine kleine Antwort geben kann bin ich natürlich nicht abgeneigt :wink:

Also zum Thema kurz und präzise:
- Google Map - Stadtname eingeben
- POIs erscheinen bei nehmen wir mal an: mittlerer Zoomansicht, je mehr man reinzoomt desto mehr Geschäfte/Unternehmen etc erscheinen.
- In diesem Fall erscheint das Geschäft erst in der letzten Zoomstufe(also + durchgedrückt bis zum Ende)

Wie erreiche ich, dass es schon bei mittlerem Zoom auf Google Maps erscheint? Daneben sind Geschäfte die schon bei normalem Zoom zu sehen sind.

Dazu muss ich sagen dass die Seite auch erst noch übernommen wird, also Googles "Ist das Ihr Unternehmen?" muss noch durchgeführt bzw. übertragen werden!
Gilt es in dem Registrierungsprozess was zu beachten?

Vielen Dank!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag