Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei Konten für die selbe Person

Neues Thema Antworten
1989kee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2013, 16:17

Beitrag von 1989kee » 12.07.2013, 09:39

Ich habe 2 Google+ Konten für auf den gleichen Namen angemeldet. Eins besitzt im Usernamen jedoch noch ein zusätzliches Kürzel vor dem Namen.
-> HansMeyer & ABCHansMeyer

1. Ist dies in irgendeiner weise schädlich (Google Abstrafung bei SERP's)? Die Konten haben jeweils einen unterschiedlichen Schwerpunkt bei Kommentaren.

2. Ist sonst eine verbindung (verknüfung) möglich oder müsste ich ein Konto einfach löschen?

Oder kann man es so belassen?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 18.07.2013, 09:36

Schädlich kann das nicht sein ... allerdings ist es auch nicht gerade effektiv zwei Kanäle zu betreiben?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 18.07.2013, 14:01

Kannst Du lassen, nur zwei Adsense oder zwei Adwords Accounts würde ich nicht eröffnen ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag