Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche Sprache in SERPs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liza
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2013, 14:36

Beitrag von Liza » 12.07.2013, 10:50

Hi Leute,

ich hab ein Problem:

In den Suchergbenissen bei google.it scheint meine Seite auf, aber nicht in italienisch, sondern die deutsche Seite. Obwohl ich Verlinkungen immer zur IT Seite gemacht habe. Deutsch ist bei diser Seite die Hauptsprache.

Wisst ihr wieso das so ist und ob man das beeinflussen kann?

Danke!
Lisa

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 12.07.2013, 10:57

Meine Seiten erscheinen bei Google.com und bei Google.uk auch nicht auf International, oder englisch , sondern auf deutsch.
Oder haben Sie Ihre Homepage in italienenischer Sprache geschrieben?

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 12.07.2013, 10:57

Ist in den Metatags it eingestellt oder steht da de aber die Texte sind italienisch?

Liza
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2013, 14:36

Beitrag von Liza » 15.07.2013, 08:53

[quote="Shop_SEO"]Ist in den Metatags it eingestellt oder steht da de aber die Texte sind italienisch?[/quote]


In den Metas ist DE eingestellt. Also ist das dann der Grund...
Auf der Seite kann man zwischen DE und IT wählen, aber die Hauptseite ist in DE und die Hauptsprache auch.

Ich brauche nur eine gute Antwort für einen Kunden. Bin bis jetzt nie auf das Problem gestoßen :-)

Danke!

LG Lisa

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag