Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Altes Adsense-Konto

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
waxatum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von waxatum » 13.07.2013, 10:23

Hallo Leute,

ich hab ne Frage an euch, wo ich nicht weiter weiß. Folgendes: Ich hatte ne Zeitlang ne Webseite und hatte dort Google Werbung drauf gepackt. Nach ner Weile hab ich die Seite gelassen und lange Zeit nichts mehr gemacht (2 Jahre oder so). Jetzt hab ich wieder ne Seite, will Google Werbung drauf schalten, kann aber nicht, weil ich das Passwort von dem Konto nicht mehr kenne.

Wenn ich jedoch wieder an das Passwort kommen möchte, muss ich ne Handynummer angeben. Jedoch hab ich eine neue und die alte ist nicht mehr gülitg. Und dann gab es ja noch dort ein paar Fragen, die man zum Konto beantworten könnte, wenn man keine Handynummer angeben will.

Nur ... das ganze ist ja schon so lange her, dass ich mich kaum an Tag / Monat oder gar genaues Jahr erinnern kann. Ich hab das trotzdem probiert, hat aber nicht geklappt.

Was kann ich nun machen, dass ich trotzdem an mein Konto komme? Oder kann ich gar n neues Konto erstellen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag