Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seperate Artikel zu bereits rankenden Keywords?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tobi210886
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012, 16:50

Beitrag von tobi210886 » 15.07.2013, 08:41

Hallo zusammen,

heute stellt sich mir eine besondere Frage...:
Es handelt sich hierbei um mein Longtail-Hauptkeyword welches auch zu etwas anderen Umschreibungen rankt.Fiktives Beispiel was ich damit meine: Hauptkeyword "wie kann ich abnehmen". Die verwandten Keys wie "wie kann ich schnell abnehmen", "Möglichkeiten zum Abnehmen" und "Abnehmen arten" ranken mit der gleichen Seite.

Lohnt es sich zu jedem der genannten Begriffe einen eigenen Artikel zu erstellen obwohl die Hauptseite bereits zu diesen rankt? (aber nicht besonders erfolgreich)

Vielen Dank vorab für euer Feedback!