Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Umfassende SEO Leistungen und Linkaufbau

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
AdmirSEO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AdmirSEO » 15.07.2013, 09:51

Hallo

Ich suche eine neue Herausforderung für die Mitarbeit in neuen oder bestehenden Seo-Projekten. Dabei kann ich auf eine 2,5-jährige Erfahrung als SEO zurückblicken.

Meine Kenntnisse liegen in der Erstellung und Umsetzung von Seo-Konzepten nach Vorgaben mit dem beteiligtem Unternehmen. Forenlinkaufbau ist meine meist genutzte Methode. Bei jedem Link können Sie folgende Qualität erwarten:

- Erstellung eines neuen Users

- Themenrelevanz

- 5-8 neutrale Postings(ca 20 Wörter pro Posting)

- 1 Link aus dem Text(ca 30 Wörter)

- Der User geht in Ihren Besitz über

Preis - 10 Forenlinks = €70.

Neben dem Linkaufbau, zu den Linkleistungen gehören:
Qualitative Webkatalogeinträge - PR3 und höher
Social Bookmarks, u.a. mit jeweils exklusiven Beschreibungen - PR3 und höher
Artikelverzeichnis-Eintragungen (stark nachgelassen nach der letzten Updates)
Erstellung von Freeblogs
Erstellung von Pressemeldungen inkl. Veröffentlichung auf Online-Presseportalen.

Kosten - für einen zu vereinbarenden Festpreis pro Projekt.

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse an meinen Erfahrungen und eine Zusammenarbeit im Bereich Seo freuen.

Als Referenz und Bewies meiner bisheriger Erfahrung in der SEO Industrie und Online Marketing überhaupt, stelle ich die Links (per PN) meines Profils aus zwei weltgrößten Freiberuflerplatofrmen bereit; Elance.com und Odesk.com.

MfG,

Admir Tulic
Rainci Gornji, Tuzla Canton
Bosnien-Herzegowina
0038761 941 778

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag