Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moinsen Leute, ich benötige dringend einen Ratschlag, wie

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 15.07.2013, 09:42

Moinsen Leute, ich benötige dringend einen Ratschlag, wie ich mit #Pingback  Spam umgehen sollte?? Ich erhalte gerade in Massen Pingbacks von Seiten wie diese: https://www.hoosieragtoday.com/index.ph ... onference/ und weitere Domains. Habe das über das Wordpress Dashboard mit der Anzeige eingehender Links gesehen. Das geht so schnell, dass ich gar nicht überblicken kann, woher die alle kommen. Was kann ich da machen?

Und noch der Hinweis, schaut auch eure Blogs an, denn es werden nicht nur PPC Seiten verlinkt!
Autor2310: Sebbi Bastie

---

Cover Crops Hot Topic at Conservation Conference
The Indiana Association of Soil and Water Conservation Districts convention gets underway on Monday in Indianapolis.  Several hundred farmers and Conservat
https://www.hoosieragtoday.com/index.ph ... onference/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/113863271980698 ... 9Kx2658zwn