Warum verstand ich bis heute nicht!
Etwas später sind auch die sog. "Youtube Einnahmen" verschwunden die mit den Adsense Einnahmen eigentlich nichts zu tun hatten.
Um was es sich dabei genau für Einnahmen handelte war mir nie so richtig klar jedoch war dieses wohl nur den Partner vorbehalten soweit ich weiss.
Wenn man jetzt die CPC in Adsense mal die Klicks rechnet erhält man ziemlich genau den Tagesbetrag den es bei den Youtube-analytics gibt.
Dieses bedeutet somit das die zustätzlichen Youtubeeinnahmen ersatzlos gestrichen wurden und nicht wie uns YT weiss machen wollte, alles in einem zusammengefasst wurde.
Somit gehen die ehemaligen Youtubeeinnahmen jetzt komplett in googles Tasche und stattdessen kommen die mit einer vollkommen hirnrissigen Idee von bezahlten Abos!
Ich weiss das es erstmal nur für die ganz grossen sein soll aber die Richtung in die es gehen soll ist damit doch wohl klar vorgegeben.
