Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo sind die Youtube Einnahmen aus den Statistiken hin?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
BT83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2013, 15:13

Beitrag von BT83 » 16.07.2013, 09:42

Erst verschwinden die täglichen Einnahmen aus Adsense.
Warum verstand ich bis heute nicht!
Etwas später sind auch die sog. "Youtube Einnahmen" verschwunden die mit den Adsense Einnahmen eigentlich nichts zu tun hatten.

Um was es sich dabei genau für Einnahmen handelte war mir nie so richtig klar jedoch war dieses wohl nur den Partner vorbehalten soweit ich weiss.

Wenn man jetzt die CPC in Adsense mal die Klicks rechnet erhält man ziemlich genau den Tagesbetrag den es bei den Youtube-analytics gibt.
Dieses bedeutet somit das die zustätzlichen Youtubeeinnahmen ersatzlos gestrichen wurden und nicht wie uns YT weiss machen wollte, alles in einem zusammengefasst wurde.

Somit gehen die ehemaligen Youtubeeinnahmen jetzt komplett in googles Tasche und stattdessen kommen die mit einer vollkommen hirnrissigen Idee von bezahlten Abos!
Ich weiss das es erstmal nur für die ganz grossen sein soll aber die Richtung in die es gehen soll ist damit doch wohl klar vorgegeben.
:(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 16.07.2013, 11:24


BT83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2013, 15:13

Beitrag von BT83 » 17.07.2013, 20:02

Nein, hilft es leider nicht.
Es gab bis vor kurzem 2 seperat berechnete Einnahmequellen in den Analtytics.
Eine davon nannte sich "Youtube Einnahmen"!

Dieses wurde dann mit den üblichen Adsenseeinahmen am Ende des Monats zusammengerechnet. Also eine Art Bonuszahlung für Partner!
Ist das denn niemanden hier aufgefallen?

Jetzt ist dieses aber auch verschwunden und es gibt nur eine Quelle diese deckt sich aber mit den Adsenseeinahmen nahe zu hunderprozentig.
Also gibt es auch keine Bonuszahlungen mehr.
Darum geht es mir!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag