Ich habe von seiteA.htm (Unterlinks: seite1.htm, seite2.htm) nach seiteB.htm (OHNE Unterlinks: seite1.htm, seite2.htm, die werden nun von einer anderen tiefen unterseite verlinkt..welche vielleicht noch lange nicht gecrawlt) mit einem 301 umgeleitet.
Die Links auf seiteA.htm (seite1.htm, seite2.htm) werden ebenfalls mit 301 umgeleitet nach (seite01.htm, seite02.htm)
Soviel ich weiss geht der Google nur "sichtbaren" Links nach..TOLL dann findet er seite1.htm und seite2.htm gar nicht mehr .....
Oder ruft google auch direkt seite1.htm auf..dann bekäme er ja einen 301..was ECHT TOLL wäre..
wenn ich bei google nämlich suche findet er seiteB.htm schon und hat seiteA entfernt ABER seite1.htm ist immer noch da und von seite01.htm weiss er noch nichts.
Ich frage eben auch deshalb weil ich eine Seite die ich vor monaten entfernt habe und einen 404 liefert immer noch bei google gelistet wird.
Im Dümmsten Fall müsste ich jetzt die alte SeiteA wieder ohne 301 liefern damit er noch für die seite1.htm und seite2.htm einen 301 geliefert bekommt.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen

Gruss
inc.