Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry -- das ist m.E. wirklicher Blödsinnwebbastler hat geschrieben:Na ja, ich halte die Benutzung von titel und alt im Bilderlink schon für eine leichte Übertoptimierung.
... Klar, setzt man beides, liest der Browser nur das erste, und das Alt könnte schon zu viel sein.
... der Grad zum Spamm ist da meiner Ansicht nach sehr schmal.
Verwenden Sie zur Anzeige wichtiger Namen, Links oder wichtigen Contents keine Bilder, sondern Text. In Bildern enthaltener Text wird vom Google-Crawler nicht erkannt. Wenn Sie Bilder für Text-Content verwenden müssen, verwenden Sie das Attribut "ALT", um beschreibenden Text einzufügen.
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre TITLE-Tags und ALT-Attribute aussagekräftig und eindeutig sind.
Hi Michael,imwebsein hat geschrieben:...das sagt schon Google in den Webmaster Richtlinen das seine Meinung so nicht stimmen kann:https://support.google.com/webmasters/a ... 5769?hl=de ...
Der komplette Spruch. Jemand der das Bild nicht sehen kann sollte durch die Beschreibung wissen was das Bild darstellen soll.prnz hat geschrieben:...
Gehen wir davon aus, dass ich ein Bild habe in dem ein Spruch steht. Versehe ich dann den ALT-Tag mit dem kompletten Spruch oder nur mit einem Keyword?
...