Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ähm... Meinst du, Google straft eine Seite ab, wenn es im Quellcode "Powered by XT-Commerce" findet oder ähnliches? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...Mario670 hat geschrieben:Ja scheint echt so, das die nicht gren von G. gesehen werden, egal ob mit oder ohne und mit welchem mod_rewrite, naja dann testens wir eben mal was anderes
Nein glaube ich nicht, allerdings ist es schon merwürdig das die ganzen Shop auf einmal alle abschmieren, es sei denn man schaltet was davor und baut was drumherum.Ähm... Meinst du, Google straft eine Seite ab, wenn es im Quellcode "Powered by XT-Commerce" findet oder ähnliches?
Woran erkennt google einen Shop? Was meinst du überhaupt mit Shoplistungen?Scubi hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, Google hat was gedreht an den Shop Listungen.
Mag sein, den Satz schrieb ich auch nur als eine Beispielaussage für Google; "warum der Shop nicht/schlecht gelistet wird".Nur das da leider keiner sucht.