Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallihallo, Ich habe eine Frage zu AdWords: Seit längerer

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 19.07.2013, 11:39

Hallihallo,
Ich habe eine Frage zu AdWords:
Seit längerer Zeit (vielleicht 2 Jahre) schalte ich für eine Kampagne Anzeigen mit dem selben Text, der sich bewährt hat. Jetzt habe ich gesehen, dass ein direkter Konkurrent meinen Text fast 1:1 in seinen Anzeigen nutzt.

Ist das rechtens? Kann ich dagegen etwas tun?

Es ist kein Brandingtext o.ä., aber meine Befürchtung ist, dass Kunden dadurch irregeleitet werden und zwischen den beiden Anzeigen nicht unterscheiden können. Da es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Kunden erst nach mehreren Kontakten kaufen, befürchte ich, dass die Kunden ein 2. oder 3. mal suchen und dann auf die falsche Anzeige klicken, weil sie sich an den Text erinnert haben.
Autor2310: Hamza Kücük

Quelle: https://plus.google.com/116728689166338 ... fCLx9x7Cek

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag